Bewertung unserer KundInnen

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich bin begeistert! Ich will mehr! Qualität ist super"

Daniela

  

⭐⭐⭐⭐⭐

"Habe mir den Slip June bestellt zum ausprobieren. Und was soll ich sagen ich bin total begeistert! Total liebevoll verpackt, sitzt sehr gut am Körper und sehr sehr angenehm und weich. Gerade im Vergleich zu anderen Arten von Periodenprodukten."  

Tara

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Oh moon panties erleichtern mir echt das Leben!"

Hannah

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Das Geld alle Mal wert <3. Unglaublich gute Periodenunterwäsche! Meine Blutung ist immer ziemlich stark, aber ich hatte nie weder ein unangenehmes Nässegefühl noch ist irgendwas ausgelaufen. Super angenehm zum tragen, sehen schön aus und ich hab mich sicherer gefühlt, als mit Binde+Tampon (...)  Nur zu empfehlen."

Marie

⭐⭐⭐⭐⭐

"Die Unterwäsche ist echt der Knaller. Sie eignet sich sogar bei sehr starken Tagen! Will nie wieder ohne :)"

Leona

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Sollte jeder mal probieren"

Bella

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Während meiner Periode sind die Slips von oh moon mein täglicher Begleiter und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie halten mich 10-12h trocken, funktionieren einwandfrei & ich fühle mich total sicher. Danke für tolle Produkte!"

Mia

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Habe die Slips während meines Wochenbetts getragen. Das hat mir geholfen, die ersten Wochen mit unserem Sohn noch mehr zu genießen und hat mir das Leben erleichtert."

Birgit L.

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Schon nach zwei Tagen hielt ich meine Bestellung in den Händen. DIe Verpackung, die Karten und die Produkte sind mit so viel Liebe gemacht und bedacht. Habe es schon wieder weiter empfohlen."

Doris

⭐⭐⭐⭐⭐ 

"Das war meine 2. Bestellung. Der Kundenservice ist hervorragend und auch der Slip June hat mich wieder völlig überzeugt. Genauso bequem wie Maja, nur etwas tiefer geschnitten. Dankeschön für eine gute Qualität"

Patricia

⭐⭐⭐⭐⭐ 

"Es ist eine super Idee, wurde sehr liebevoll verpackt und in kürzester Zeit bei mir! Danke dafür!"

Ulrike Rodigast

 ⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich habe immer sehr starke Tage und muss sagen dass die Unterhosen von oh moon für mich super funktionieren."

Jospehine

⭐⭐⭐⭐⭐

"Gebe 5/5 Sterne. Hatte eine Nachfrage, habe im Chat auf der Website geschrieben und mir wurde direkt super freundlich von Sophie geholfen. Absolute Recommendation."

Svea K.

Lese mehr unserer verifizierten Bewertungen auf Trustpilot
1 von 3