Bist du bereit für eine angenehme und sorgenfreie Periode, bei der du gleichzeitig Müll und Geld sparen kannst?
Viele sprechen über Periodenunterwäsche, einige begeistert, einige aber auch noch skeptisch. Sind die Slips wirklich so gut wie alle berichten? Welches Produkt ist das beste?
Die WOMAN Redaktion hat für euch oh moon Periodenunterwäsche getestet und berichtet ehrlich über ihre Erfahrung mit den Slips.
Periodenunterwäsche für leichte bis mittel starke Tage
Die Testerin von WOMAN hat ihre Periode leicht bis mittel.
Bei oh moon konnte die Redaktion endlich finden, wonach sie schon lange gesucht hat: Periodenunterwäsche als String - unser Slip Elsa. Aber auch Slip June hat sich ihrem Test unterzogen.
(Trage)-Gefühl
Die Testerin beschreibt: "Die Periodenprodukte sind alle sehr weich und leicht". Das liegt an der zertifizierten und super weichen Bio-Baumwolle, die in allen oh moon Slips verarbeitet wird.
Aber auch sonst überzeugt der Tragekomfort der Panties: "Nichts schneidet ein oder zwickt irgendwo", schreibt die Redaktion. Obwohl die Slips eng am Körper anliegen um einen optimalen Auslaufschutz zu gewähren, schneidet weder der Bund an den Beinen noch am Bauch ein. Denn - Tragekomfort ist bei der Entwicklung dieser Unterwäsche eins der wichtigsten Kriterien.
Laut der WOMAN ist das Tragegefühl der oh moon Periodenunterwäsche wie bei ganz normaler Unterwäsche.
Auslaufsicher
Den Auslauf-Test hat die oh moon Periodenunterwäsche ebenfalls erfolgreich bestanden. "Beim Testen ist bei keinem Modell (Slip Elsa und June) etwas ausgelaufen.", schreibt WOMAN.
Die innovative Membrantechnologie der Slips, welche die Flüssigkeit blitzschnell vom Körper wegleitet und aufspeichert, sorgt dafür, dass die Produkte von oh moon so auflaufsicher sind. Du musst dir also während deiner Periode keine Gedanken machen und kannst mit der Unterwäsche deinem ganz normalen Alltag folgen. Sogar weiße Hosen und helle Kleidung sind mit oh moon kein Problem.
Fazit
Die Periodenslips von oh moon konnten die Redaktion überzeugen. "Die [Modelle] die es gibt überzeugen".
Den Erfahrungsbericht von WOMAN findet ihr hier.