BILD testet oh moon Periodenunterwäsche | Sich auch während seiner Periode wohlfühlen

BILD testet oh moon Periodenunterwäsche | Sich auch während seiner Periode wohlfühlen

Du willst dich endlich auch während deiner Tage selbstbewusst und sexy in deinem Körper fühlen?

Die Menstruation wird oft bereits oft als "ekelig" und "unhygienisch" angesehen, sie ist ein schambehaftetes Thema, Sex während dieser Tage viele erst für viele recht ein No-Go und dabei soll man noch selbstsicher erotische Unterwäsche tragen? Die BILD sagt: Ja, das geht!

Der große Test: Die BILD testet oh moon Periodenunterwäsche

BILD hat oh moon Periodenslips getestet und sagt:

"Nicht mal auf erotische Unterwäsche muss während der Monatsblutung verzichtet werden."

Denn auch während deiner Periode kannst du Lingerie aus Spitze, Feintüll und mit Cut-Outs tragen und musst dich trotz deiner Tage nicht weniger wohl in deinem Körper fühlen.

Das ist bei der Entwicklung von oh moon Periodenunterwäsche auch immer schon das Ziel gewesen: Unterwäsche genau so bequem und schön wie deine liebste Lieblingsunterwäsche, aber gleichzeitig mit einer Funktion die dich trocken und auslaufsicher schützt.

Entgegen der Vorstellung vieler:

"Wer bei Menstruationswäsche an Windeln denkt, ist völlig verkehrt",

schreibt die BILD. Denn die Periodenpanties sind auf den ersten Blick garnicht als solche zu erkennen und sehen genau so dünn wie normale Lingerie aus.

Deine Zeit für eine entspannte Periode mit oh moon

Oh moon wurde mit der Vision gegründet, jeder Frau eine angenehme und sorgenfreie Menstruation zu ermöglichen. 

Unsere Mission ist es, Nachhaltigkeit mit schönem Design zu verbinden und das Selbstbewusstsein von  Frauen zu stärken, um das Tabu rund um das Thema Periode zu brechen. Die Bequemlichkeit und Sicherheit unserer Slips schaffen eine entspannte Periode bei der du deinem normalen Alltag folgen kannst, und dir keine Gedanken machen musst. 

Mit einem auslaufsicheren Schutz für bis zu 12 Stunden, einer Saugkraft von bis zu 4 Tampons und dem trockenen Tragegefühl unserer Slips steht einer entspannten Periode nicht mehr im Wege.

 

Den kompletten Artikel der BILD findet ihr hier

Zurück zum Blog